DER UV-BODYGUARD WAR BEI TAFF / PRO7 IM TEST!

vom February 11, 2022

In der Sendung vom 22.7.2019 hat Taff / Pro7 unseren UV-Bodyguard zusammen mit anderen Strandgadgets am Strand von Mallorca getestet. Was uns sehr freut: Wir haben 3 von 3 Strandschirmen bekommen!

 

Über Joyn ist der Beitrag übrigens noch länger verfügbar!

 

Über ajuma

Mit dem UV-Bodyguard von ajuma können Eltern unkompliziert die individuelle UV-Exposition ihrer Kinder messen. Das Smartphone warnt rechtzeitig, wenn es Zeit ist, aus der Sonne zu gehen. ajuma wurde 2019 von Annette Barth und Dr. Julian Meyer-Arnek gegründet. Julian ist Atmosphärenforscher und daher UV-Experte. Als Eltern einer kleinen Tochter und Outdoorfans kennen die beiden Gründer die Bedürfnisse junger Eltern nur zu gut.

Weitere Themen

Das Thema Vitamin D ist insbesondere zur kalten Jahreszeit in aller Munde. Aufgrund der geringen UV-Strahlung im Winter reduziert der Körper selbst bei ausgewogener Ernährung die Vitamin-D-Produktion stark. Das Resultat:...

am February 17, 2022

Mit der Sonne kenne ich mich gut aus – dachte ich früher immer. Als ich mich dann intensiver mit dem Thema Sonnenschutz und UV beschäftigt habe, war ich doch überrascht. Teste Dein...

am February 17, 2022

Bevor wir dir genau erklären, wie die Technik im UV-Bodyguard funktioniert, musst du zunächst verstehen was genau ist UV-Strahlung und  warum ist es wichtig, sie zu messen?   UV-Strahlung &...

am February 17, 2022
ZURÜCK NACH OBEN
Deutschland (EUR €)
Deutsch