Blog Filtern nach Wissen

5 MYTHEN ZUM THEMA SONNENSCHUTZ

5 MYTHEN ZUM THEMA SONNENSCHUTZ

Mit der Sonne kenne ich mich gut aus – dachte ich früher immer. Als ich mich dann intensiver mit dem...
UV-BODYGUARD: WIE ES “UNTER DER HAUBE” FUNKTIONIERT

UV-BODYGUARD: WIE ES “UNTER DER HAUBE” FUNKTIONIERT

Bevor wir dir genau erklären, wie die Technik im UV-Bodyguard funktioniert, musst du zunächst verstehen was genau ist UV-Strahlung und ...
3 TIPPS, UM VITAMIN D MANGEL ZU VERMEIDEN

3 TIPPS, UM VITAMIN D MANGEL ZU VERMEIDEN

Wir brauchen Vitamin D für ein starkes Immunsystem und gesunde Knochen. Vitamin D ist das einzige „Vitamin“, das wir vor...
SONNE – WARUM SIE LEBENSWICHTIG FÜR UNS IST

SONNE – WARUM SIE LEBENSWICHTIG FÜR UNS IST

  Den Sommer über haben wir viel über Sonne, UV-Strahlung, und guten Sonnenschutz gehört. Richtig ist: eine Überdosis an UV-Strahlung...
HAUTTYP UND SONNENBRAND: SO HÄNGT ES ZUSAMMEN!

HAUTTYP UND SONNENBRAND: SO HÄNGT ES ZUSAMMEN!

Ich kriege schon fast Sonnenbrand, wenn ich nur 3x das Wort Sonne laut sage – während andere 3 Stunden in...
SONNENSCHUTZ AUCH IM SPÄTSOMMER?! 3 UV-MYTHEN IM CHECK

SONNENSCHUTZ AUCH IM SPÄTSOMMER?! 3 UV-MYTHEN IM CHECK

Der Spätsommer kommt – und die Tage werden langsam kürzer und kühler. Und nicht nur das: Sonne und Regen wechseln...
UV-ÜBERDOSIS: SECHS UNVERMUTETE UV-FALLEN

UV-ÜBERDOSIS: SECHS UNVERMUTETE UV-FALLEN

Wenn Du im Sommer und über Mittag in der prallen Sonne liegst, bekommst Du Sonnenbrand. Das ist klar. Aber es...
ZURÜCK NACH OBEN
Deutschland (EUR €)
Deutsch