Blog filter by Sonnenschutz

Für wen ist der UV-Bodyguard?

Für wen ist der UV-Bodyguard?

Für wen ist der UV-Bodyguard?

Für Risikopatienten, Familien mit Kindern, Outdoor-Sportler und für alle, denen der richtige Umgang mit der Sonne wichtig ist.

Sonnenbrand auf der Schulter

Wie entsteht ein Sonnenbrand?

Zu viel Sonne schadet der Haut. Aber was passiert bei Sonnenbrand eigentlich genau? Wir beantworten dir die wichtigsten Fragen.
Sonnenbrand vermeiden: Die 5 wichtigsten Tipps

Sonnenbrand vermeiden: Die 5 wichtigsten Tipps

Die erste richtige Hitzewelle rollt über uns hinweg. Erfahre mit welchen einfachen Tipps du Sonnenbrand vorbeugen kannst.
5 MYTHEN ZUM THEMA SONNENSCHUTZ

5 MYTHEN ZUM THEMA SONNENSCHUTZ

Mit der Sonne kenne ich mich gut aus – dachte ich früher immer. Als ich mich dann intensiver mit dem...
HAUTTYP UND SONNENBRAND: SO HÄNGT ES ZUSAMMEN!

HAUTTYP UND SONNENBRAND: SO HÄNGT ES ZUSAMMEN!

Ich kriege schon fast Sonnenbrand, wenn ich nur 3x das Wort Sonne laut sage – während andere 3 Stunden in...
WIE STARK IST DIE SONNE EIGENTLICH GERADE?

WIE STARK IST DIE SONNE EIGENTLICH GERADE?

Ok, das ist einfach, dachte ich früher. Ich hab ja schon viele Jahre Erfahrung im Umgang mit der Sonne. Und...
UV-ÜBERDOSIS: SECHS UNVERMUTETE UV-FALLEN

UV-ÜBERDOSIS: SECHS UNVERMUTETE UV-FALLEN

Wenn Du im Sommer und über Mittag in der prallen Sonne liegst, bekommst Du Sonnenbrand. Das ist klar. Aber es...
BACK TO TOP
English